Kontakt

Christoph Dalberg ist zum 31.12.2018 in seinen wohlverdienten Ruhestand getreten, aber wir haben zum Glück Ersatz gefunden….

Mein Name ist Ulrike Schön. Ich bin bis auf Weiteres die neue Chorleiterin von >musica vocale< in Quettingen.

Seit 2010 arbeite ich als hauptberufliche Kirchenmusikerin in der Evangelischen Kirchengemeinde Langenfeld mit einem Tätigkeitsumfang von 75%.

Vor dem Studium der evangelischen Kirchenmusik in Düsseldorf habe ich in meiner Heimatstadt Kaiserslautern eine Ausbildung zur Krankenschwester absolviert und danach unter anderem an der Uniklinik Köln gearbeitet.

Meiner pfälzischen Heimat bin ich bis dato immer verbunden geblieben. Nun lebe ich aber seit 2003 mit meinem Mann und meinen beiden Kindern in Leverkusen und habe hier ein zweites Zuhause gefunden.

Auf die Arbeit mit meinem neuen Chor bin ich sehr gespannt. Ich habe mir vorgenommen, Bewährtes fortzusetzen, aber auch Neues auszuprobieren. Wer Lust hat, bei einer der Proben vorbeizuschauen und mitzumachen, darf sich hiermit herzlich dazu eingeladen fühlen. Wir proben immer mittwochs von 19-21 Uhr im Gemeindehaus Quettingen, Kolberger Str. 16.

mailto:chorleiterin@musica-vocale.de