Gästebucharchiv

Gästebuch musica vocale bis 30.06.2016

Eintrag vom 20.06.2016, 21:59 Uhr:
Name: Der Ziehungsbeauftragte
E-Mail: chorleiter@musica-vocale.de
Hallo zusammen, die Siegerin steht fest. Zwar ist Thomas noch in die Ziehung gekommen, die Glücksfee Beate hat aber den Schnippel von Tanja Kernke gezogen, unter Aufsicht des Ziehungsbeauftragten und des Chorleiters, unseren herzlichen Glückwunsch.

Eintrag vom 19.06.2016, 20:02 Uhr:
Name: Westhoff
E-Mail: annedore.westhoff@gmx.de
Mir hat das Konzert gestern wieder sehr gut gefallen.

Eintrag vom 19.06.2016, 17:34 Uhr:
Name: Thomas
Herkunft: Alfter
E-Mail: thomas.stahl85@gmx.de
Charlie Marzipani spielt die Flöte gut
LG Thomas

Eintrag vom 19.06.2016, 02:04 Uhr:
Name: Detlev
Es ist jetzt 0:03 Uhr !

Eintrag vom 19.06.2016, 02:02 Uhr:
Name: Detlev
E-Mail: Chorleiter@musica-vocale.de
Ende Teilnahme am Gewinnspiel, Auslosung erfolgt Montag, Bekanntgabe des Gewinners am Montag, 21.06. gegen 21:00 Uhr
Gruß Detlev, viel Glück den Teilnehmern

Eintrag vom 19.06.2016, 01:22 Uhr:
Name: Erna Schütt
E-Mail: ich@erna-schuett.de
Schani Marzipani spielt die Flöte gut!

Eintrag vom 19.06.2016, 00:36 Uhr:
Name: Familie Haß
E-Mail: Webmaster@marco-hass.de
Vielen Dank für den wirklich schönen Abend. Wir hatten viel Freude – wie Schani Marzipan mit Ihrer Flöte

Eintrag vom 18.06.2016, 22:06 Uhr:
Name: Anna + Florian Evertz
E-Mail: clau.ho@gmx.de
Es war sooo schön, vielen Dank!!
Schani Marzipani war auch sehr begeistert, besonders von der Flöte

Eintrag vom 18.06.2016, 20:37 Uhr:
Name: Tanja Kernke
E-Mail: t.kernke@gmx.de
Lösung ist: Charly Marzipano

Eintrag vom 29.03.2015, 19:33 Uhr:
Name: Heino
Warum Aktualisiert ihr das Gruppenbild nicht,es fehlen darauf einige Sänger bzw. Sängerinnen

Eintrag vom 12.03.2015, 18:32 Uhr:
Name: Detlev
E-Mail: d.kernke@t-online.de
Hallo Angela,
da hast du vollkommen recht. Ich freu mich auch schon auf die nächste Probe…., CD hab ich jetzt schon drei mal durch !!! Bis Ende März, Gruß Detlev

Eintrag vom 04.03.2015, 13:19 Uhr:
Name: Angela
Und täglich begleitet mich nun Chris`Stimme auf dem Weg zur Arbeit und zurück (mindestens!!!!) Die ersten Probetage liegen nun hinter mir und ich freue mich schon auf Ende März. Schade, das ich sooo weit weg wohne. Liebe Grüße

Eintrag vom 14.10.2014, 19:33 Uhr:
Name: Angela
Herkunft: Vreden/Münsterland
Hallo zusammen!
Ich werde im kommenden Jahr bei der Konzert- und Erlebnisfahrt dabei sein. Ich freue mich jetzt schon sehr!!!

Eintrag vom 27.01.2013, 13:52 Uhr:
Name: Detlev
E-Mail: d.kernke@t-online.de
Hallo zusammen, am Mittwoch gehts wieder weiter. Erst mal Jahreshauptversammlung und dann mit den Proben. Ich freu mich !!!

Eintrag vom 02.12.2012, 19:21 Uhr:
Name: Claudia Nau
E-Mail: cnau1968@gmail.com
Hallo Ihr Lieben, das Projekt zum Advent hat mir sehr viel Spass gemacht. Ich möchte Euch ganz herzlich dafür danken und freue mich auf die nächsten Proben mit Euch! Liebe Grüsse Claudia

Eintrag vom 14.11.2012, 09:26 Uhr:
Name: det
E-Mail: d.kernke@t-online.de
Hallo zusammen,
hab jetzt mit Beate was an der HP gebastelt, soll jetzt was aktueller gehalten werden. Freu mich über Ansporn und Unterstützung !!!

Eintrag vom 21.08.2012, 21:28 Uhr:
Name: Detlev Kernke
E-Mail: d.kernke@t-online.de
Hallo alle zusammen, morgen gehts wieder weiter mit Proben. Freu mich euch alle wieder zu sehen.
LG Detlev

Eintrag vom 16.07.2012, 13:11 Uhr:
Name: Linda Jennes
Es macht mir sehr viel Spass mit Euch zu singen und mit Euch zu feiern! Danke, dass Ihr mich so nett bei Euch aufgenommen habt!

Eintrag vom 30.11.2011, 21:20 Uhr:
Name: Detlev Kernke
E-Mail: d.kernke@t-online.de
Der Gottesdienst mit Musik zum 1. Advent hat mir ausserordentlich gut gefallen. Ich hoffe auf Fortführung im nächsten Jahr.
Gruß Detlev

Eintrag vom 13.10.2011, 18:47 Uhr:
Name: Ingenhag Ilse
Herkunft: Quettingen
E-Mail: ilse@Ingenhag.org
Gehöre zur ersten Reihe -wie gesagt, das Konzert war super – wie auch im voriegen Jahr. Danke für die ganze Mühe die darin steckt, der Spaß gehört jedoch bestimmt auch dazu.
Das Lösungswort – Rubin – fragt mich nicht woher ich das weiß!

Eintrag vom 12.10.2011, 11:51 Uhr:
Name: Susanne Nölke
E-Mail: S.Noelke@richrath-elektronik.de
Besser spät wie nie!
Hat der kompletten ersten Reihe super gefallen, kommen sowieso immer wieder und gewinnen wollen wir auch: Rubin!
Danke für die ganze Mühe
Tschüß
Susanne Nölke

Eintrag vom 09.10.2011, 09:55 Uhr:
Name: Brigitte Schwenck
E-Mail: b.schwenck1@gmx.de
Das Konzert hat mir sehr, sehr gut gefallen. Ich werde bestimmt wiederkommen!
Die Lösung ist: Rubin

Eintrag vom 08.10.2011, 20:01 Uhr:
Name: Sascha Homeyer
E-Mail: Tore99@gmx.de
Hallo zusammen!
Klasse Konzert und super Lieder.
Die Lösung des Rätsels ist Rubin im Namen Cherubini.
Euch noch eine schöne Feier nach dem Konzert.

Eintrag vom 08.10.2011, 18:15 Uhr:
Name: Tanja Kernke
E-Mail: tanker14@gmx.de
Rubin ist die Antwort.
Übrigens tolles Konzert

Eintrag vom 08.10.2011, 11:51 Uhr:
Name: Detlev
E-Mail: d.kernke@t-online.de
was denn, wo denn ???
Welches Quiz ???
Grins und Gruß Detlev
Ich wünsche uns allen ein GUTES GLINGEN !!!

Eintrag vom 10.09.2011, 21:51 Uhr:
Name: Tanja Kernke
Herkunft: Leverkusen
E-Mail: tanker14@gmx.de
Hallöchen, ich wollte nur mal gaaaanz liebe Grüße aus Gelsenkirchen dalassen =)

Eintrag vom 28.01.2011, 18:14 Uhr:
Name: Tanja Malsbender
Herkunft: Leverkusen
E-Mail: tanjamalsbender@gmx.de
Hallo liebe Chormitglieder!
Der kleinen Familie Malsbender geht es hervorragend. Maya wächst fröhlich vor sich hin und wir wachsen auch in unsere Elternrolle rein. Wir werden in den kommenden Wochen mal zu einer Probe vorbeikommen und euch Maya persönlich vorstellen.
Herzliche Grüße
Tanja

Eintrag vom 12.11.2010, 10:59 Uhr:
Name: Eser
Herkunft: Türkei
E-Mail: necati.eser@t-systems.com
moslemische Grüsse aus dem Morgenland

Eintrag vom 19.08.2010, 11:35 Uhr:
Name: Heike
Die Sommerferien nähern sich dem Ende und bald haben wir uns Alle wieder. Ich freue mich. Das Treffen bei Old Montana war doch gelungen – Schöner Abend!!!
Bis zum 01.09 Gruß Heike

Eintrag vom 17.06.2010, 17:33 Uhr:
Name: Georg
Herkunft: Leipzig
E-Mail: georg@westbeld.de
Hi Leute, hoffentlich hattet Ihr eine erfolgreiche Probe, auch ohne mich… Ich habe es mir während dessen draußen in der Stadt bei einem leckeren Bierchen gemütlich gemacht.
Na, habe ich Euch jetzt eine lange Nase gemacht?
Herzliche Grüße aus Leipzig
Georg

Eintrag vom 06.06.2010, 16:45 Uhr:
Name: Daniela Titze
hallo,hiermit hinterlasse ich liebe grüße….
weiter so

Eintrag vom 16.05.2010, 18:59 Uhr:
Name: Kevin
Hallo zusammen.Ich bin der Bruder von Daniela und ich grüsse das ganze Team.

Eintrag vom 12.04.2010, 18:19 Uhr:
Name: Katrin
Herkunft: Leverkusen -> jetzt wohnhaft in Bonn
E-Mail: katrin.hochhard@googlemail.com
Hallo ihr Lieben!
Wollte nicht ohne einen Gruß zu hinterlassen eure Homepage durchstöbern…habe mir direkt den Termin fürs Jahreskonzert notiert
Liebe Grüße
Katrin

Eintrag vom 26.03.2010, 14:08 Uhr:
Name: Detlev
Ich war (auch) hier !
Eintrag vom 26.03.2010, 14:07 Uhr:
Name: Detlev
Wieso ??? Ich finde es doch schön, dass der Hannes da war !!! Konstruktivität hin oder her…..
Lieben Gruß (auch an Hannes)
der Detlev

Eintrag vom 10.03.2010, 16:52 Uhr:
Name: tanja und sascha
E-Mail: tanjamalsbender@gmx.de
hallo, meine Stimme ist immer noch nicht ok. ich hoffe aber heute Abend wenigstens ein Stündchen mitsingen zu können.
bis dann tanja

Eintrag vom 10.03.2010, 09:58 Uhr:
Name: Karin Lücke
Hannes hatte wohl nix zu tun.
Ich war hier – du bist dort und nun bist du wieder fort.
Sehr witzig Naja, kann nicht jeder Beitrag konstruktiv sein. Allen einen schönen Tag

Eintrag vom 05.03.2010, 21:31 Uhr:
Name: Hannes
Ich war hier!

Eintrag vom 01.01.2010, 16:17 Uhr:
Name: Beate Dalberg
E-Mail: bdalberg@web.de
Wir wünschen Euch das Schönste, das Beste, wunderbare Momente, Gesundheit und Zufriedenheit, freudige Überraschungen, regelmäßig Glückssträhnen und weiterhin viel Spass mit > musica vocale< In diesem Sinne… auf ein tolles 2010!
Beate und Christoph

Eintrag vom 09.11.2009, 09:50 Uhr:
Name: Christa
E-Mail: Christa@westbeld.de
Hi zusammen,
ich wollte mich noch einmal bei Allen bedanken, die zum Gelingen der Überraschungsparty beigetragen haben. Ich denke es war eine ganz nette Sache und Sarah hat sich sehr gefreut.
Also dann bis Mittwoch
Christa

Eintrag vom 27.09.2009, 16:45 Uhr:
Name: Georg
E-Mail: georg@westbeld.de
Hi zusammen, das kann man echt sagen, da opfert Christoph seine Freizeit und schon kommt da ein tolles Ständchen bei rum. Schade, dass ich nicht mitsingen konnte. Aber beim nächsten Festakt bin ich wieder dabei – hoffe ich!

Eintrag vom 25.09.2009, 09:22 Uhr:
Name: Heike
Wirklich genial was unser Christoph so ALLES auf sich nimmt nur um der \“ALT -EN\“ Anne ein Lied zu stricken. Super – Klasse – Genial – Exorbitant – So nun reicht es aber mit der Lobhudelei!!

Eintrag vom 24.09.2009, 14:51 Uhr:
Name: Detlev
E-Mail: d.kernke@t-online.de
Hallo zusammen, was hat das denn mit Christophs freiem Freitag auf sich???
Er opfert seinen freien Freitag, damit er für Anne’s 50sten noch was gesangliches zusammen schustern kann, einfach KLASSE, meine höchste Anerkennung !!!
Gruß Detlev

Eintrag vom 25.08.2009, 12:39 Uhr:
Name: Angela
E-Mail: angela-1960@web de
Hallo zusammen,
nun erst habe ich entdeckt, dass die HP wieder funktioniert. Meine Güte, wie die Zeit vergeht.
Aus dem „fernen“ Münsterland schicke ich euch die herzlichsten Grüße.
Die Ehemalige und ALTE
Angela

Eintrag vom 11.08.2009, 08:56 Uhr:
Name: Detlev
E-Mail: d.kernke@t-online.de
Hallo zusammen,
nicht vergessen, morgen gehts wieder los !!! Erst ist mal Herrenprobe (12.08.), dann am 19.08. Probe für alle und gleich am 21.08. und 22.08. Probenwochenende !!!
Ich freu mich auf Euch alle !!!!
Gruß Detlev

Eintrag vom 01.07.2009, 07:53 Uhr:
Name: Meike
Hallo zusammen,
natürlich ist es ein Mittwochs-Kind, wie sollte es anders sein?!
Vielen Dank für eure Glückwünsche!
Wir denken an euch und wünschen euch eine schöne letzte Probe vor den Ferien…
Liebe Grüße,
Lena, Meike und Andreas

Eintrag vom 30.06.2009, 20:54 Uhr:
Name: Manfred Siller
E-Mail: siller@ion.ag
Auch von den Sillers ein herzliches Willkommen an Lena Marie und die besten Glückwünsche an Meike und Andreas. Und, welche Stimmlage hat Lena Marie?
Bis morgen!
Lieben Gruß an Alle von Jana und Manfred

Eintrag vom 30.06.2009, 17:34 Uhr:
Name: Daniela
Hallöschen..(:
Och ist das Baby knuffig..!!!
Viel Glück Meike & Andreas.!^^
Und Hallo an Lena Marie..(:
Bis morgen.;)
Danni<3

Eintrag vom 30.06.2009, 13:43 Uhr:
Name: Katja
E-Mail: katja@westbeld.de
Hallo! Herzlichen Glückwunsch zum Baby…
Bis Mittwoch
Katja

Eintrag vom 30.06.2009, 11:44 Uhr:
Name: Tanja Malsbender
E-Mail: tmalsbender@wfbme.de
Hallo zusammen
Bin wieder im Lande und bringe nach den Ferien was leckeres mit und natürlich Fotos von der Hochzeit…
Es war sooo schön!
Bis dahin euch allen schöne und sonnige Ferien
Alles Liebe
Tanja
P.S.Herzlichen Glückwunsch den frisch gebackenen Eltern und herzlich Willkommen Lena Marie!!!!!!!!!!

Eintrag vom 29.06.2009, 09:28 Uhr:
Name: Christa
E-Mail: Christa@westbeld.de
Hallo und alles Gute dem frisch gebackenen Eltern.
Ich freue mich, dass alles gut geklappt hat.Auf diesem Weg viel Spaß als junge FAmilie.
liebe Grüße Christa

Eintrag vom 29.06.2009, 08:28 Uhr:
Name: Heike
E-Mail: schuldt@wico-gmbh.de
Glückwunsch den stolzen Eltern – Ein gesundes und frohes Leben der kleinen Lena Marie
Bis bald Heike

Eintrag vom 28.06.2009, 16:55 Uhr:
Name: Gaby die Zweite
Herzlichsten Glückwunsch zu Eurem Sonnenschein!!!!
Ab sofort bestimmt „Sie“ wer, wann und wo schlafen darf!
Eure Gaby

Eintrag vom 28.06.2009, 14:04 Uhr:
Name: Gaby Gerlitz-Koether
E-Mail: gaby.gerlitz@googlemail.com
Hallo Chorsängerinnen und-sänger,
endlich habe ich auch mal auf die
berühmte homepage geklickt. bin sehr beeindruckt!!! Schön, das Meike und baby wohlauf sind. werde mich persönlich bei ihr melden! bis Mittwoch dann, euch allen noch einen schönen sonnigen Sonntag.
lg Gaby (Alt) (wer ist Gaby die erste???!!)

Eintrag vom 27.06.2009, 21:15 Uhr:
Name: Erwin
Alles Gute für Lena Marie !
Du bist wirklich ein Wonneproppen. Viel Freude den Eltern.

Eintrag vom 27.06.2009, 18:06 Uhr:
Name: Detlev
E-Mail: d.kernke@t-online.de
Hallo, dem ersten Chorkind und den glücklichen Eltern einen herzlichen Glückwunsch…
Gruß Detlev

Eintrag vom 18.06.2009, 15:24 Uhr:
Name: Detlev
noch 2 Probentermine bis zur Sommerpause, bitte beachten…., den 24.06. und den 01.07.
Gruß Detlev

Eintrag vom 28.05.2009, 09:07 Uhr:
Name: Detlev
E-Mail: d.kernke@t-online.de
Hallo liebe MitsängerInnen,
gestern war doch wieder mal ne schöne Probe, so mit Ständchen, Umtrunk und so…
Gruß Detlev

Eintrag vom 20.05.2009, 10:44 Uhr:
Name: Christoph
..dran denken – heut (20.Mai) ist keine Probe!!! – dann wieder nächste Woche!
Christoph

Eintrag vom 13.05.2009, 10:18 Uhr:
Name: Gaby „die Zweite“
Hallo Alle,
allen erkrankten gute Besserung.
Freue mich auf die Probe heute Abend. Mit ABBA und sonstigem singt es sich richtig gut.
Bis dahin
Gaby

Eintrag vom 05.05.2009, 17:24 Uhr:
Name: Christoph
Booah…Zählwerk…

Eintrag vom 16.04.2009, 22:52 Uhr:
Name: Tanja
E-Mail: tmalsbender@wfbme.de
Hallo zusammen,
ich wollte mich nur für die nächsten wochen bei euch allen abmelden. Da ich seid 3 Wochen schon wieder nen heftigen atemwegsinfekt habe wird das mit dem Singen mal wieder nix. Und da nun in 8 wochen unsere kirchl. Hochzeit ansteht muß ich mich jetzt mal wiklich etwas schonen. Sonst kann ich das Ja- Wort nur krächzen…
Ab Ende Juni bin ich dann wieder dabei.
Freu mich mal was von Euch zu hören.
liebe Grüße
Tanja
übrigens am Samstag den 25.4 und am Donnerstag den 30.4. spielt saschas Band in Duisburg. Vielleicht kommt ja der eine oder andere von Euch

Eintrag vom 12.04.2009, 20:35 Uhr:
Name: Hoppel Osterhase
E-Mail: osterhase@web.de
Hallo zusammen, einen österlichen GB-Eintrag und Gruß an alle musica-vovale Fans und SangerInnen
der Osterhase

Eintrag vom 11.04.2009, 11:40 Uhr:
Name: Christoph
Hallo erstmal,
ich weiß nicht, ob ihr\’s wußtet?
Die Proben gehen nach den Ferien wieder weiter.
Diese Homepage ist prima – das Zählwerk für die Besucher müsste noch mitlaufen – wahrscheinlich waren es bis jetzt nicht 339, sondern 330000 Leute mit Zugriff auf diese Seite.
Bis nach den Ferien!
Christoph

Eintrag vom 30.03.2009, 16:54 Uhr:
Name: Georg
E-Mail: georg@westbeld.de
Hi Leute,
so das wäre geschafft, mehr Feiern an einem Wochenende geht kaum.
Dank an Christoph und an alle, die zum Gelingen beigetragen haben.
Hat wie immer riesen Spaß gemacht, auch wenn ich am Sonntagabend tierisch K.O. war.
Also bis zum nächsten Fêtenmarathon

Eintrag vom 25.03.2009, 21:11 Uhr:
Name: Xenia
E-Mail: yurena-sweety@hotmail.de
HEY!!!!
werde am freitag leider nicht da sein,….:( komme aber am Sonntag vielleicht noch nach. Hab schön spaß,….
Xenia

Eintrag vom 23.03.2009, 10:45 Uhr:
Name: Heike
E-Mail: schuldt@wico-gmbh.de
habe es endlich geschafft mir die viel gerühmte homepage anzuschauen – gut gelungen
Viel Spaß weiterhin
Bis Mittwoch
Heike

Eintrag vom 21.03.2009, 18:48 Uhr:
Name: Detlev
E-Mail: d.kernke@t-online.de
WWW: http://keine
Sehr geehrter Musikdirektor, natürlich werde ich an der Verabschiedung Rohrbachs teilnehmen, ebenso an der Probe am Mittwoch.
Gruß Detlev

Eintrag vom 20.03.2009, 15:14 Uhr:
Name: Katja
Hey….ich komm natürlich auch nächste Woche Sonntag…:D
Bis Mittwoch…:)
Katja

Eintrag vom 20.03.2009, 14:03 Uhr:
Name: Leonie
Schmöööp!!!
Ich werde am Sonntag da sein! Dann geht’s so richtig ab! *Humpta humpta*
Man sieht sich am Mittwoch!
Bis denne! Leo grüßt!

Eintrag vom 20.03.2009, 13:59 Uhr:
Name: Sarah
Und auch ich werde natürlich dabei sein!
*!Party, Party!*

wir sehen uns.
Bis demnächst!
Sarah

Eintrag vom 20.03.2009, 13:47 Uhr:
Name: christa
Hallo alle miteinander,
natürlich werde ich an diesem denkwürdigen Wochenende dabei sein.
Freu mich schon auf die ganzen Feiern.
viele Grüße
Christa

Eintrag vom 19.03.2009, 20:38 Uhr:
Name: georg
E-Mail: georg@westbeld.de
Ich komme gerne, bin aber am Mittwoch in Linz und werde auch leider nicht an der Probe teilnehmen können.
Aber feiern komme ich gerne und mitsingen… schaun wir mal ob ichs kann

Eintrag vom 19.03.2009, 15:25 Uhr:
Name: Daniela..
Ich komme auch zum Gottesdienst am Sonntag nächste woche…
Liebe Grüße…^^

Eintrag vom 19.03.2009, 11:54 Uhr:
Name: Gaby Krebs
E-Mail: g.krebs@iccmbh.de
Hallo an Alle,
nehme natürlich auch gerne am „Feiermarathon“ in KW 13-2009 teil. Die „neue“ Homepage ist super. Vielleicht gibt es ja fürs Sommerkonzert im September stimmlichen „Nachwuchs“.
Euch allen noch gute Laune, bis bald Euro Gaby
Eintrag vom 19.03.2009, 11:30 Uhr:

Name: Jürgen Pusch
E-Mail: hejapusch@aol.com
Hallo Christoph,
auch ich werde bei dem Abschiedsgottesdienst von Pfarrer Rohrbach debei sein
Jürgen

Eintrag vom 19.03.2009, 10:59 Uhr:
Name: Tanjaaaa
also ich bin am Sonntag dabei und Maria auch
Liebe Grüße

Eintrag vom 11.03.2009, 17:00 Uhr:
Name: Daniela
E-Mail: lela-schreiber@web.de
Hallöschen..
Ich dachte mir das ich mal wieder was hier hinterlassen sollte…xD
Zum Glück kann ich mal wieder mitsingen…:)
Ja wir sehn uns dann heute abend..;)
Liebe Grüße…^^
Daniela

Eintrag vom 04.03.2009, 10:24 Uhr:
Name: Christa
E-Mail: Christa@westbeld.de
Hi alle miteinander,
ist ja doch nicht so viel los wie ich dachte. War doch mal neugierig, ob der große run auf das Gästebuch schon begonnen hat. na dann bis zum nächsten Mal

Eintrag vom 22.01.2009, 15:09 Uhr:
Name: Jürgen Pusch
Herkunft: Lützenkirchen
E-Mail: hejapusch@aol.com
WWW: http://www.der-schrei-des-schweigens.de
Liebe Chorschwestern und Chorbrüder, ich wünsche euch auch auf diesem Wege ein gutes Neues und vor allem gesundes Jahr.
Euer Jürgen

Eintrag vom 14.01.2009, 15:35 Uhr:
Name: Christoph
E-Mail: christoph.dalberg@web.de
liebe Sängerinnen und Sänger,
ich wünsche Euch allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2009!
Wir sehen uns am Mittwoch, 21.Januar um 19 Uhr zur Jahreshauptversammlung – es gibt wie immer viel zu besprechen…
Unseren neuen Webmastern danke ich an dieser Stelle ganz herzlich!
Ich weiß, dass ihr die Arbeit an dieser Homepage zur Freude für unsere Chormitglieder und die immer größer werdende Fangemeinde unseres Chors ausübt!
Christoph

Eintrag vom 08.01.2009, 22:41 Uhr:
Name: Andrea, Katrin und Familie
Herkunft: Leverkusen – Alkenrath
E-Mail: andrea.peter@online.de
Wir wünschen Euch allen ein Frohes neues Jahr und bleibt so wie Ihr seid! Wir freuen uns auf die nächsten Konzerte!
Bis bald

Eintrag vom 07.01.2009, 12:41 Uhr:
Name: Hannes
E-Mail: derhannes@web.de
WWW: http://www.johannes-pesch.de
Nun ist sie endlich wieder da: die Chor-Homepage! Ich gratuliere dem neuen Webmaster Detlev und dem technischen Betreuer Georg und wünsche euch mit dieser Website mehr Erfolg und Zuspruch von Chorleiter-Seite als mir das beschieden war.
PS: Die „lustige Musik“ bei der Kettler-Hof-Bildershow stammt noch aus meinen Beständen. Fand ich irgendwie passend.

Eintrag vom 01.01.2009, 23:22 Uhr:
Name: Katja
E-Mail: katja@westbeld.de
Hey Leute…Frohes neues Jahr…ist ne echt coole Homepage….die Bilder sind klasse und wie Daniela und Sabrina schon sagen….ne echt lustige Musik bei dem Video vom Kettlerhof…..das wars dann ma von mir….bye

Eintrag vom 01.01.2009, 23:13 Uhr:
Name: Christa
E-Mail: christa@westbeld.de
Hallo zusammen und ein frohes Neues Jahr 2009. Die HP sieht wirklich toll aus! Großes Kompliment!! Na dann wird ja hier bald wieder was los sein. Bis zum nächsten Mal.
Christa

Eintrag vom 01.01.2009, 21:50 Uhr:
Name: Tanja
E-Mail: tanker14@gmx.de
Hallöchen =) großes Lob an die beiden, die die HP so gut wieder aufgebaut haben. Habt ihr gut hinbekommen =). Liebe Grüße und Frohes Neues
Tanja Kernke

Eintrag vom 01.01.2009, 14:13 Uhr:
Name: Sabrina
E-Mail: sabrina-kinnen@web.de
Hey!
Die HP ist ganz gut geworden! Und Wie Daniela schon sagte ist die Musik beim Video vom Kettlerhof echt lustig! Also,
Allen noch ein Frohes neues Jahr!

Eintrag vom 01.01.2009, 13:46 Uhr:
Name: Daniela
E-Mail: lela-schreiber@web.de
HEy…coole Homepage….die Musik bei dem Video vom Kettlerhof ist lustig….
Aber das Beste ist ja das Foto von Katja und mir…xD *grins*
Ach ja bevor ich es vergesse…
Frohes neues Jahr 2oo9!!…
Danni

Eintrag vom 31.12.2008, 23:54 Uhr:
Name: Christoph
E-Mail: christoph.dalberg@web.de
Gratuliere! Ihr habt’s JA DOCH NOCH IM jAHR 2008 geschafft!
Knorke Homepage, wie der Hertha-Fan so sagt…
Morgen schaue ich sie mir mal noch genauer an – muss jetzt anstoßen- cheerio!!

Eintrag vom 30.12.2008, 23:56 Uhr:
Name: Sarah
E-Mail: sarah@westbeld.de
23:50 Uhr….boah…jo, ne, ich sitze vor der noch nicht ganz fertigen Homepage und hab die Ehre mich nach den Machern einzutragen.
Ich könnte jetzt hier lange Reden halten, aber ich denke ich fasse mich kurz…
Hallo erstmal…
Ich wollte eigentlich gerade ins Bett, aber naja,..ihr seht ja selbst…was schreibt man in so ein leeres Gästebuch?
Es gibt nichts worauf man antworten kann…hmmm…
es ist schon zu spät…mir fällt nichts ein und die anderen müden Krieger neben mir sind auch keine große Hilfe…
So jetzt reichts aber von mir auch mal. Bis Demnächst.

Eintrag vom 07.12.2008, 19:05 Uhr:
Name: Elke Kernke
E-Mail: e.kernke@t-online.de
Hallo, habe soeben den Entwurf der HP „begutachtet“. Layout ist zwar mies, die Verlinkungen funktionieren aber, weiter so.

Eintrag vom 30.11.2008, 13:46 Uhr:
Name: Detlev Kernke
E-Mail: d.kernke@t-online.de
I declare the basar open !!!